Jurykommentare – Unzensiert!

enemy.at Redaktion 23. März 2007 0

Die Local Heroes – Juroren haben neben der Bewertungstabelle der Bands auch noch einen Zettel, auf dem Platz für weitere sinnvolle Kommentare ist. Immer öfter findet sich darauf der eine oder andere abschweifende Gedanke: Lustiges, Freches, Erheiterndes.

 

“Ich mach nie wieder Jury wenn die weiterkommen”

“A U F H Ö R E N ! ! ”

“Stimme: Aua! ist das ein Hobbit?”

“Fein fein fein! Da freuen sich die Ohren!!”

“Find ich toll, dass hier mal ne Schnulze dabei war, die meisten Bands sind nicht so mutig, sondern lieber HOART!”

“Unscheinbarer Frontman konkurriert mit dominantem Gitarristen!”

“GESANGSUNTERRICHT!!!! bitte!”

“Gesang: wenn schon nicht richtig, dann bitte ALLE die gleichen falschen Töne singen!”

“SAUGEIL!”

“Bist du Teppich, wie fad war denn das?”

“Bist du, der Drummer is ein Viech!”

“Aalglatt! Streichkäse, damit das Brot ned so trocken is, aber kein Luxusaufstrich”

“Swing it, shake it….wenn ich heut’ gut drauf wäre, würde ich voll mitgrooven!”

“Die Selbstüberschätzung is a Hund =)”

“Get a real job!”

“Ich möcht’ denen bitte noch stundenlang zuschauen!”

“DAS ist keine Musik!”

“Bitte stellts den Bassisten in die ;itte! DER rockt!!!”

“Kontrolliertes Bühnengequatsche wär erwünscht!!!”

“wie SÜÜSSSS!”

“entweder die greifen verdammt schlampig, oder die Gitarren sind total verstimmt!”

“Der Sänger soll sich doch bitte die Hose raufziehen! RITZENALARM!!”

“Waaah, die Augen machen mir Angst!”

“Schad, dass ich nicht eingraucht bin =)”

Als kleine Bemerkung am Rande: Es soll sich bitte keine Band angegriffen fühlen. Der Beitrag soll für reine Unterhaltung sorgen. Also lacht mit uns – über uns :-)

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen)

Bist du schon Teil der enemy.at Familie?schliessen
oeffnen