Mentally Disturbed

enemy.at Redaktion 7. März 2007 0


Image Mentally Disturbed
“Painless Soon”
11/2006
  1. Feelings (3:42)
  2. One Night Stand (2:23)
  3. Memories of Suitcases (4:01)
  4. Follow (3:34)
  5. Best Moments (3:36)
  6. Sorry (3:22)
  7. Sick of You (2:24)
  8. Independence.com (4:32)
  9. My Valentine (3:38)
  10. Insomniac (4:44)
  11. Scattered Pictures (4:35)
  12. Red Eyed (3:55)
  13. Who I Am (2:22)
  14. The Grouch (3:34)

EAN: 9120022360027
Track 1,4,5,8,9,11, 12 and 14 recorded at the Koma Soundstudios in Vienna.
Mixed and mastered by Martin Koder.
Track 2,3,6,7,10, and 13 recorded at the Fast Forward Studios in Vienna.
Mixed and mastered by Gerhard Velussig
All songs written performed and arranged by Mentally Disturbed

Mentally Disturbed
Homepage – MySpace

Alles begann irgendwann in den Neunzigern als Ricco und Andy sich das erste Mal trafen. Nach ein paar Gesprächen war schnell klar, dass eine Band gegründet werden sollte. Ein paar Telefonate später hat sich auch schon ein Bassist gefunden. Die ersten harten Proben wurden abgehalten. Nach etlichen Live-Shows ging die Band ins Studio aufnehmen und 2002 wurde die erste LP namens First Strike veröffentlicht. 2 Jahre später erreichten sie den Tiefpunkt, als sie sich von ihrem langjährigen Bassisten trennten. Für Ersatz war allerdings schnell gesorgt. Wieder einmal standen viele harte Proben an. 2005 war man dann schliesslich wieder im Studio und das Ergebnis nennt man nun in Fachkreisen “Painless Soon”. Mit diesem Album werden sie jetzt erstmal soviele Clubs wie möglich unsicher machen.

Don Ricardo – Guitar & Vocals
Don Aldinio – Drums & Percussions
Juliano – Bass & Vocals

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen)

Bist du schon Teil der enemy.at Familie?schliessen
oeffnen