Home   /   Interviews  /   DMVA

DMVA

DMVA

DMVA hat sich unseren Fragen voller unnützem Wissen gestellt. Tipps gegen kalte Füße gibt’s hier ebenso wie die erotischsten Frauentattoos und warum es in Alabama, verboten ist, sonntags Domino zu spielen. Viel Spaß!

 

Die Goldene Himbeere für den schlechtesten Schauspieler 2005 ging an George W. Bush – wofür bekommt ihr die Goldene Himbeere?

Für die fettigsten Haare!

 

 

Kaum zu glauben, aber unsere liebe Sissi hatte einen Anker auf ihrer Schulter tätowiert. Sehr erotisch, oder? Welche Tattoos findet ihr bei Frauen noch so wahnsinnig erotisch?

Ganzkörpertättowierungen sind ganz cool. Eine Frau als Ratte umtättowiert, geil! Biber sind aber auch cool. Generell kann man sagen, dass Nager-Ganzkörperpeckerl der Renner sind.

 

 

Vögel haben immer kalte Füße. Was tut ihr gegen kalte Füße?

Warme Schuhe anziehen. Oder Socken. Oder warme Schuhe mit Socken, wenns richtig kalt wird. Und wenn wir in der Antarktis spazieren gehen, dann nur mit Moonboots.

 

 

Pro Jahr verletzen sich etwa 40000 Amerikaner auf der Toilette. Wie passiert das?

Das sind ja auch Amerikaner, eh klar. Die sind angeblich ja auch alle magersüchtig, sperren ihre Kinder in den Keller und essen nur Obst. Sei nur froh, dass es da keine Statistik zu Europäern gibt…

 

 

Rund 70 Prozent der Lebewesen sind Bakterien. Zu welchen Lebewesen zählt ihr?

DMVA setzt sich aus dem dunklen Giganten ‚King Lo-Vox‘, dem Halbgott ‚Pharao Hi-Spit‘ und dem goldenen Krieger ‚Clido Heartbounce‘ zusammen. Wir sind alle aus Eiern geschlüpft, das jedes für sich eine eigene Geschichte hat (ab Dez. Im Handel als DVD-Collectors Edition). Nur durch Zufall haben sich diese Eier nach einer Hunderte von Jahren andauernden Gefangenschaft in einem Naturkundemuseum gefunden, sind geschlüpft, machen nun Eskalation zur Party, jagen Bosse und beißen Ecken in jede Rundung.

 

 

In Alabama ist es verboten, sonntags Domino zu spielen. Warum?

Weil es dort sicher gefährlich is.

 

 

Goethe ertrug den Lärm bellender Hunde nicht. Was könnt ihr nicht ertragen?

Unbeachtete Errektionen.

 

 

Die Neugeborenen der Busch-Pygmäen werden nach dem Baum benannt, unter dem sie gezeugt wurden. Wie benennt ihr eure Kinder?

Alter, wir sind die Mutter von Allem, erwart jetzt nicht dass wir all unsere Kinder bennen.

 

 

Die Einwohner vom Königreich Bhutan werden offiziell jedes Neujahr um ein Jahr älter. Womit würdet ihr eure Einwohner zu Silvester beschenken?

Mit Nutellabroten und Verhütungsmitteln.

 

 

 

Wie gefällt euch DMVA?

{mainvote}

Home   /   Interviews  /   DMVA
Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article
One Comment