Home   /   Kolumnen  /   Mother’s Cake bei gotv

Mother’s Cake bei gotv

Mother’s Cake bei gotv

Als einen der Siegerpreise erhielten die diesjährigen Local Heroes Gewinner Mother’s Cake ein hosted by auf gotv – das heißt: eine Stunde Sendezeit mit den eigenen Lieblingsvideos auf gotv verbringen! Wir waren für euch live vor Ort dabei!

gotv hosted by heißt so viel wie: Dein Star zeigt dir hautnah, was er so auf seiner Playlist hat! Auf der hosted by Couch haben schon Größen wie KATE NASH, DANKO JONES und KID ROCK Platz genommen – und nun auch die Local Heroes Sieger MOTHER’S CAKE!

Die drei Tiroler Wuschlköpfe führen dich eine Stunde durch das Programm und erzählen nicht nur von ihrem Sieg beim österreichischen Bandcontest Local Heroes, sondern stellen dir auch ihre liebsten Songs – angefangen von LED ZEPPELIN über MUSE bis hin zu THE MARS VOLTA – vor.

Jetzt wird der Bericht geschnitten und demnächst auf gotv ausgestrahlt. Bis dahin kannst du dir das neue MOTHER’S CAKE Video zu Realtricked Me hier ansehen:

 

Home   /   Kolumnen  /   Mother’s Cake bei gotv

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article