Home   /   Live Reviews  /   A Wilhelm Scream – B72

A Wilhelm Scream – B72

A Wilhelm Scream – B72

Es war an einem sehr warmen Donnerstagabend, als sich massenweise Fans guter Hardcore-Musik im Wiener B72 versammelten: A Wilhelm Scream spielten in Wien und wurden dabei von Show Your Teeth unterstützt.

 

Um 20:30 Uhr begann dieser vielversprechende Abend. SHOW YOUR TEETH eröffneten – Das B72 war von Anfang an gut gefüllt. Die Wiener Jungs schafften es trotz der unglaublichen Hitze die Menge ordentlich anzuheizen.

 

Um 21:15 lockten die Headliner des Abends die Fans wieder vom Gastgarten zurück in die B72 Sauna. A WILHELM SCREAM begannen mit ihrer Show. Draußen war es zwar kühler, aber die Musik drinnen eindeutig besser. Die US-Boys boten trotz der kleinen Bühne eine unglaubliche Live-Show. Das Publikum dankte es ihnen indem sie die Texte mitsangen und ordentlich applaudierten.

Insgesamt war der Abend ein Beweis dafür, dass man für unglaublich gute Shows nicht immer den Gasometer braucht, sondern, dass sich auch kleine Wiener Locationes richtig gut rocken lassen. Man muss dabei gewesen sein um zu erahnen, was man verpasst hat.

 

 

Wie gefiel euch A Wilhelm Scream?

{mainvote}

{flickr-album}Type=Photoset, Photoset=72157627477141000{/flickr-album}

Home   /   Live Reviews  /   A Wilhelm Scream – B72
Related Article