Chaos Beyond – Replugged

Andreas Straßmayr 17. Oktober 2011 0

150 Fans strömten am 15.10.2011 ins Wiener Replugged um Scent of Chaos, Four in a Cage, Insecurity Of Being und Chaos Beyond bei ihrem Konzert zu bestaunen. Was an diesem Abend passiert ist und was ihr verpasst habt, lest ihr hier.

 

Um 20:30 Uhr eröffneten Scent Of Chaos den Abend. Die neue Formation – Bassist Ben ist erst vor Kurzem zur Band gekommen – heizte dem Publikum ordentlich ein. Die tiefen Growls von Sänger Mike und die harten aber melodischen Gitarrenlines kamen beim Publikum und bei den Musikern der anderen Bands sehr gut an. Nach 30 Minuten war das Schauspiel leider schon wieder vorbei. Scent of Chaos hinterließen aber einen bleibenden Eindruck.

Als Zweites waren Four in a Cage an der Reihe. Leider war der Saal noch nicht wirklich gut gefüllt. Das hinderte die Vier im Käfig aber nicht daran, alles zu geben. Mit ihrer Mischung aus Power-Picking und schnellen Soli trafen sie den Geschmack des Publikums. Einzig die Stimme des Sängers wirkte phasenweise etwas unsicher. Insgesamt lieferten sie aber eine gute Show. Die lichten Publikumsreihen erlaubten es dem Bassisten, von der Bühne zu springen und mit den Fans im Publikumsraum zu feiern.

Um 22:15 Uhr war es Zeit für Insecurity Of Being. Mittlerweile hatte sich der Keller des Replugged schon ganz gut gefüllt. Den deutschen Gästen war der Kulturschock gar nicht anzumerken. Die vier Duisburger kamen mit einer interessanten Mischung auf die Bühne. Sie kombinierten harte Musik mit cleanem Gesang – eine interessante Mischung, die dem Publikum sichtlich gefiel.

Gegen: 23:20 Uhr war es dann Zeit für die Gastgeber des Abends – Chaos Beyond enterten die Bühne. Der Saal war nun gut gefüllt und die fünf Jungs hatten sofort einen Draht zum Publikum. Ihre CD “Confessions Of A Twisted Mind” hatten sich offensichtlich einige Fans zugelegt, denn der Sänger wurde tatkräftig unterstützt. Generell kam die Musik von Chaos Beyond sehr gut an. Man merkte, dass das Publikum wirklich Spaß an diesem Abend hatte.

{flickr-album}Type=Photoset, Photoset=72157627916297924{/flickr-album}

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen)

Bist du schon Teil der enemy.at Familie?schliessen
oeffnen