Home   /   SUPPORT  /   EMP wird 25

EMP wird 25

EMP wird 25

1986 hat es begonnen – die Geschichte vom größten europäischen Mailorder für Merchartikel. 2007 wurde er mit dem Echo als Handelspartner des Jahres ausgezeichnet und wird nun 25. Wir gratulieren gemeinsam mit Guano Apes und Co!

27. November 1986 – die Geburtsstunde von EMP. Nach 25 Jahren darf nicht nur der Versandhandel sein Jubiläum feiern sondern auch seine Fans – für die bedeutet das vor allem eines: eine Reihe an Verlosungsaktionen! Auf der Homepage www.emp.de werden momentan neben Instrumenten oder Merch auch Konzertkarten verlost. Eine total coole Aktion ist auch jene, bei der 25.000 T-Shirts an Kunden verschickt werden. Bist auch du dabei? 😉

Und auch bei uns kannst du einiges gewinnen: jede Woche verlosen wir EMP-Gutscheine bei unserem Adventgewinnspiel! Also sei dabei!

Wir gratulieren gemeinsam mit niemand geringerem als Evanescence, Guano Apes oder Bullet For My Valentine:

 

{youtube}VVJ5yzZIeb4{/youtube}

Home   /   SUPPORT  /   EMP wird 25
Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article