Home   /   CD Reviews  /  Musik  /   Fresco – Es geht sich immer irgendwie aus

Fresco – Es geht sich immer irgendwie aus

Fresco – Es geht sich immer irgendwie aus

Rockige Indie Klänge werden geschickt gepaart mit kreativen, lebensnahen Texten die von der Erfahrung und den Erlebnissen der Bandmitglieder berichten. Was das Album sonst noch ausmacht, lest ihr hier!

 

Mit dem Ernst des Lebens wird man bei Junge Mutter sucht ohne Vorbereitung kühl konfrontiert, hingegen der wohl bekannteste Track auf dem Album Van Tango hält sich mit seinen Botschaften eher wie man vermuten möchte im Bereich der Metaphern auf, mit Zeilen wie „ich bin nur Van Tango für dich“.

Doch nicht nur gesellschaftskritische Texte sind auf diesen Album zu finden sondern auch eher humorvolle Hommagen. Den Höhepunkt der Überheblichkeit spiegelt der Titel König mit Textzeilen wie „unter mir sind alle gleich kommt und huldigt mir und gebt mir Geld“ wieder.

Im Gesamten haben sich hier gute, erfahrene Musiker zusammengefunden und ein Album geschaffen, dass nicht nur mitreißende Melodien beinhaltet sondern auch Texte zum Nachdenken. Dieses Album könnte Ansichten verändern und ist auf jeden Fall ein hineinhören wert.

 

In aller Kürze

FRESCO
Es geht sich immer irgendwie aus
bereits erschienen

 

Wie gefällt euch Es geht sich immer irgendwie aus?

{mainvote}

Home   /   CD Reviews  /  Musik  /   Fresco – Es geht sich immer irgendwie aus

Tags

Related Article