Home   /   CD Reviews  /  Musik  /   Kreisky – Trouble

Kreisky – Trouble

Kreisky – Trouble

Scheiße Kreisky! Die vier Jungs von Kreisky nehmen sich auch bei ihrem neuen Album Trouble kein Blatt vor den Mund. Vollgepackt mit lautem Gebrüll und schrägen Klängen bleibt die Band ihrer Linie auch diesmal wieder treu.

 

Noch bevor man die CD überhaupt eingelegt hat werfen einem die Songtitel schon die direkte Art der Band entgegen. Beim ersten Track Ihr Hunde, lasst mich los! dröhnt einem die schrille Stimme von Sänger Franz Adrian Wenzel mit Zeilen wie „ihr seid dumm weil ihr dumm ausseht“ im Kopf. Die darauf folgen Songs Scheiße, Schauspieler und Bitte Bitte sind in ihrer Art nicht weniger unverschämt.

Bei Titel fünf In der Prärie sieht man sich dann mit dem gesammelten Wahnsinn der Band konfrontiert. Bei KREISKY weiß man nie, ob hinter dem Ganzen ein genialer Kopf oder einfach nur komplett sinnlose Hirngespinste stecken.

Im Gesamten ist zu sagen, dass auch dieses Album nichts für Jedermann ist. Die einen würden es wohl spätestens nach dem zweiten Track sofort aus dem Fenster werfen, jedoch bisherige KREISKY Fans und die, die es noch werden wollen, werden auch dieses Meisterstück an Klagen, Beschwerden und Irrsinn lieben.

 

In aller Kürze

KREISKY
Trouble
bereits erschienen

 

Wie gefällt euch Trouble?

{mainvote}

Home   /   CD Reviews  /  Musik  /   Kreisky – Trouble

Tags

Related Article