Home   /   Blog  /   Aufgelistet: In Rainbows

Aufgelistet: In Rainbows

Aufgelistet: In Rainbows
Sharing is caring

Es gibt sie in Grün, Blau, Orange, in Schwarz und Weiß, die Bands der Welt. White Lies, The Black Keys, Green Day, August Burns Red. Doch auch in unseren heimischen Dörfchen verstecken sich einige kunterbunte talentierte Vögel…

Deckchair Orange – Heartbeat

Keine bunte Liste ohne Deckchair Orange! Mit „Stay“ haben sie schon Ohrwürmer in die Zuhörer-Ohren gezaubert, mit „Heartbeat“ sieht’s da auch nicht anders aus! Und: schönes, buntes Hippie-Video!

Purple Clown – Free

Eine weibliche Stimme, so gefällt uns das! Tolles Video, toller Refrain – Purple Clown!

Rosa Friedhof – Nordsee

„Und deine scharlachroten Lippen und dein leises Atmen..“ – ein wunderbarer Text zu diesem emotionalen Song von Rosa Friedhof!

Red Lights Flash – The Tiniest Bit Of Truth

Leider eine der guten österreichischen Bands, die sich aufgelöst haben. Trotzdem noch gute Musik mit Ohrwürmern von Red Lights Flash!

Black Shampoo – My Ghost

„21st Century Rock’n’Roll“, so bezeichnen Black Shampoo ihr Genre. Und wisst ihr was? Das trifft perfekt zu!

 

Green Invisible Rabbits – Clear

Leider nur ein Live-Video gibt’s von den grünen Hasen! Trotzdem hitverdächtig!

Roter Stern Silberstern – Psychobitch

Achtung, gewöhnungsbedürftige Stimme! Wer sich einmal eingehört hat, wird die Stimme toll finden – rockig, laut, Roter Stern Silberstern!

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article