August 12 – Die Spritbuam

Daniel Kubera 6. August 2012 0

Mote, Peda, Stoffl sind Die Spritbuam. Drei ehemalige Sängerknaben, die gerne Tracht tragen, Leberkäse vergöttern und “vui am Gas stengan”. Hier gibt’s das Video zur ersten Single sowie alle Promi-Kommentare dazu! Achtung: Sommerhit!

Schon einige Vertreter der österreichischen und internationalen Prominenz aus den verschiedensten Unterhaltungsbereichen, wie etwa: Marcus Smaller, Waterloo, Jazz Gitti, Marika Lichter, Die Killerpilze, Die Wiener Sängerknaben, uvm. haben sich zu dem neuen, witzigen Musikprojekt aus Wien geäußert!

{youtube}59xW5CsWU8Q{/youtube}

{youtube}kXk-AETR6us{/youtube}

Wir finden die Idee auch ganz super und haben sie von Anfang an unterstützt und waren auch am Videodreh beteiligt. Hier das fertige Musikvideo:

{youtube}xzwdSsPeyg4{/youtube}

Eines steht fest – Die Spritbuam sind mit ihrer ersten Single „Vollegas Leberkas“ und dem dazugehörigen Musikvideo, welches sich bei Youtube bereits über 20.000 mal angeklickt wurde – der brandheiße Tipp des Sommers 2012!

Mahlzeit! Wie gefällt euch der Leberkas-Song?

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen)

Bist du schon Teil der enemy.at Familie?schliessen
oeffnen