Home   /   SUPPORT  /   Colours of Ostrava

Colours of Ostrava

Colours of Ostrava

Noch keine Pläne für den Sommer? Möchtet ihr ein Städteurlaub und Festival kombinieren? Dann ist das Colours of Ostrava Festival die perfekte Gelegenheit dafür. Dieses Event zählt zu den größten im Mitteleuropa und ist ein Erlebnis für jedermann.

Ein Fest, das bereits zum 11-mal stattfindet, wird auch heuer mit internationalen Top Acts für ein abwechslungsreiches Programm sorgen. Neben einer Open-Air und Indoor Bühne, gibt es eine Theater-, Workshop-, Kinderbühne, ein Kino und Live Diskussionen.

 


Das vollständige Line-Up wird in Juni bekannt gegeben. Doch die bisherigen Zusagen sehen schon vielversprechend aus. Neben internationalen Größen wie Alanis Morisette, Bobby McFerrin, The Flaming Lips, Antony and the Johnsons und Rufus Wainwright ist auch eine österreichische Band mit an Board. Eine Band, die schon seit Jahren außerhalb Österreichs für positive Resonanz sorgen. Es sind Parov Stelar. (Hier könnt ihr das Interview mit Parov Stelar von April 2012 nachlesen)

Wer nicht vier Tage in Ostrau verbringen möchte, gibt es die Alternative, sich Tageskarten zu besorgen. Allerdings sind diese auf 2.000 Stück limitiert.

Also, wenn ihr das nächste Mal über eure Sommerpläne Gedanken macht, dann solltet ihr auf jeden Fall Ostrau in Erwägung ziehen.

 

 

In aller Kürze:

Colours of Ostrava
12.-15.07.2012
Ostrau, Tschechische Republik
1 Tagespass: 46,50€
4 Tagespass: 95€

Home   /   SUPPORT  /   Colours of Ostrava
Related Article