Home   /   Archiv  /   Upcoming: Blood Red Shoes

Upcoming: Blood Red Shoes

Upcoming: Blood Red Shoes

Auch wenn die Temperaturen draußen immer weiter sinken, wird es am 23.11. im Flex ganz schön heiß hergehen. Die Blood Red Shoes besuchen Wien und werden mit Sicherheit genau so abrocken, wie am diesjährigen Frequency Festival.

Wer schon einmal im englischen Brighton war, weiß genau, wie viel Musik und Kunst dort in der Luft zu liegen scheint. Kein Wunder also, dass sich Laura-Mary Carter und Steven Ansell an diesem Ort dazu entschlossen die Blood Red Shoes zu gründen. Schritt für Schritt spielten sie sich in die Herzen des Livepublikums. Dieses Jahr konnten sie mit ihrem dritten Studioalbum „In Time to Voices“ sowohl Kritiker als auch die Fans überzeugen. Jetzt kommt das Duo für ein Konzert nach Österreich.

Sichert euch schnell noch Tickets für die Show des Power-Duos!

{youtube}g-yxwXIrQ-E{/youtube}

In aller Kürze

Blood Red Shoes
23.11.2012
Flex, Wien
VVK: 24,50 €

Merken

Home   /   Archiv  /   Upcoming: Blood Red Shoes
Vanessa Spanbauer
"Stop trying to fit in - when you were born to stand out!"
Related Article