Local Heroes Vorrunden

Anna Obermeier 13. Februar 2012 0

Der Vanillekipferl-Speck ist noch nicht abgebaut, die Neujahrsvorsätze schon wieder dahin geschwunden – und auch die Local Heroes Vorrunden haben wir schon hinter uns! Was sie gebracht haben und dir bringen werden..

Österreichs größter Live-Bandcontest, der Local Heroes, ist in vollem Gange. Die Vorrunden sind im Großteil des Landes auch schon vorbei und was an musikalischen Talenten bis jetzt dabei ist, kann sich sehen lassen! Wir versprechen: volles Programm beim Österreichfinale am 26.5. in der Arena Wien!

Wir verlosen zu diesem Anlass 4×2 Tickets für eine Zwischenrunde in Wien deiner Wahl! (2.3., 9.3., 10.3., 11.3.) – Schick’ einfach eine Mail an gewinnspiel@enemy.at mit dem Betreff “Local Heroes” und deinem Lieblingstermin!

 

 

 

Hier ist die Liste der Bands, die aktuell in den kommenden Zwischenrunden spielen! (Viele Bands fehlen noch, da in den Bundesländern die Vorrunden noch länger andauern!)

 

Rockhouse Salzburg

Anniverzero

Beyond Repair
Brainless

Fruit Punched Johnny

GOAT meets MONKEY

Les Lekin

Supercharged Afterburner
Tempted to Deception

 

Beck’s Zwettl

Elyas
Houdini
Tantrum
Acumen
Pink Solution
Ryotts
Nihilius
Marco XY

p.p.c. Graz

Acoustic Frames
BRUNK
The Ragged Reels

 

 

Livestage Innsbruck

Blue Portoguese
Nolunta’s
Punked!
the Miracle Lanes
Demolisha
Go Litely
Ilias
Skyshape

 

k-Shake Rötis

KIN
Metaphor
Never Say Die
Seventh Life
Silent Disease
Skeet
Sortout
Taped

Arena Wien

Between the Beasts
chasing thy head
Empty Eye
Fly Ash Return
Freesome
Give Us a Name
Infamous
SlowFrog
The BlackBacks
College Coma
FutureART
Keleven
Mohandas
PunkyMonkeys
Sonnensturm
The Mycons
We Should Be Friends
Freaky Urban Troopers
Mr.White
PierreBois
Reverse Angle
Small Theater
Upon A Red Sky
Honest Lie
Hornyphon
In Progress
Mind Expanded
Refuse to Regret
Solid Air
we understand the sun

Bist du schon Teil der enemy.at Familie?schliessen
oeffnen