Home   /   Kolumnen  /   Nitro Circus – Stadthalle

Nitro Circus – Stadthalle

Nitro Circus – Stadthalle

Das war ein Spektakel! Am 23. und 24. November gastierte der Nitro Circus in der Wiener Stadthalle.  Wir haben selten etwas Aufregenderes live gesehen. Die Jungs sprangen mit so ziemlich allem was man sich vorstellen kann durch die Luft!

 

 Motorcross, Skateboards, BMX, eine Kühltruhe, Ski, Dreiräder, Tandemdreiräder, ein Teppich und und und. Beim Nitro Circus war  man ständig zwischen „Wow“ und „Das kann doch nicht ihr ernst sein“ hin und her gerissen. Aber macht euch am besten selbst ein Bild davon:

Wir empfehlen jedem, der auf Extremsport steht und die Show verpasst hat, beim nächsten Mal dabei zu sein. Die Artisten rund um Dompteur Travis Pastrana (wir trafen den Herren zum Interview) sind ein verrückter Haufen, die wissen, wie ein Actionfan auf seine Kosten kommt.

Home   /   Kolumnen  /   Nitro Circus – Stadthalle

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article