Home   /   SUPPORT  /   Ösi Bua Alpenshuffelcontest

Ösi Bua Alpenshuffelcontest

Ösi Bua Alpenshuffelcontest

Er kommt aus Burundi, liebt Trachten und gilt als Erfinder des Alpenshuffelns. Und genau dabei sucht er tänzerische Unterstützung. Am 7. März startet das große Ösi Bua Videocasting. Alle Infos dazu gibt’s bei uns. Everyday we’re shufflin!

 

Mit 9 Jahren kam der Ösi Bua, der eigentlich auf den Vornamen Cedrick hört, als politischer Flüchtling aus Burundi über Kenia nach Österreich. Heute ist er 22 Jahre alt, kann kaum auf seinen geliebten Leberkäse und ein kühles Bier verzichten, steht auf Fußball und liebt die Musik.

{youtube}QKOgSzUE2tM{/youtube}

Für einen seiner Auftritte sucht der Ösi Bua nun zwei Tänzer, die ihn live unterstützen. Um teilzunehmen, müsst ihr ein Video von euch beim Alpenshuffeln auf youtube laden oder auf der Ösi Bua Facebook Page posten. Der Startschuss für den Alpenshuffelcontest ist der 7. März. Hier eine kleine Inspiration:

{youtube}WhiDZ660G_0{/youtube}

Home   /   SUPPORT  /   Ösi Bua Alpenshuffelcontest
Daniel Kubera

“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” – Hunter S. Thompson

Related Article