Home   /   Musik  /  Archiv  /   Upcoming: Enter Shikari

Upcoming: Enter Shikari

Upcoming: Enter Shikari

Bombastisch fängt 2013 Mitte Jänner an: Die feschen Briten von Enter Shikari beehren uns mal ausnahmsweise nicht bei einem Festival sondern bei einer Headliner-Show! Seid in der Arena Wien dabei wenn es heißt: „Sorry, You’re Not A Winner“!

Kaum ein Festival, bei dem sie nicht dabei waren – wenige Live-Shows, bei denen sie nicht als Supportact engagiert waren. Enter Shikari touren seit Jahren herum als wären sie die Jungen Wilden unserer Zeit. Dazwischen mal eben vier Alben und nicht weniger als neun (!) EPs produziert. Das frischeste Produkt wurde im Jänner 2012 veröffentlicht und kann sich – so wie alle anderen Alben – wirklich sehen lassen!

 
Alt aber extrem gut – „Juggernauts“!

Und ganz ehrlich: welche so unabhängige Post-Hardcore-Band, wenn man es so nennen mag, hat es schon auf Platz 35 der österreichischen Albumcharts geschafft?

 

In aller Kürze

Enter Shikari
17.01.2013
Arena Wien

Home   /   Musik  /  Archiv  /   Upcoming: Enter Shikari

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article