Home   /   Musik  /  Archiv  /   Upcoming: Jennifer Rostock

Upcoming: Jennifer Rostock

Upcoming: Jennifer Rostock

Alle wollen ihnen an die Wäsche, sie können nicht mehr, trotzdem ist nicht alles schlecht. Jennifer Rostock kommen mit Frontfrau und Rockröhre Jennifer Weist aus Norddeutschland am 16. Jänner 2012 in die Arena Wien. Wir haben Blut geleckt!

 

Für Viele ist sie das Sexsymbol der tätowierten Generation. Für uns ist sie eine Dame, die live einfach gute Laune macht. Ihre eingängigen Songs – einige davon im Vorschautext versteckt – laden zum Tanzen und mitsingen ein.

Wer Jennifer Rostock noch nicht live genießen durfte, hat mir ihrer aktuellen Platte „Live In Berlin“ die ideale Möglichkeit, sich darauf einzustimmen. Auf die Frage „Wo willst du hin?“ gibt es also am 16. Jänner nur eine vernünftige Antwort – in die Arena Wien!

 

In aller Kürze

Jennifer Rostock
16.01.2012
Arena Wien
VVK: 27,80€

Home   /   Musik  /  Archiv  /   Upcoming: Jennifer Rostock

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article