Home   /   Archiv  /   Upcoming: Lana Del Rey

Upcoming: Lana Del Rey

Upcoming: Lana Del Rey

Die Frau mit den sinnlichsten Lippen, der weichen und tiefen Stimme zugleich – sie besucht uns in Wien und wir empfehlen: Tickets zu Weihnachten wünschen oder so schnell wie möglich kaufen! Freut ihr euch schon so sehr wie wir?

Sie hat uns alle verzaubert. Auf ihre ganz eigene Weise. Spätestens mit „Video Games“ im Spätherbst 2011 hat sie sowohl Männer als auch Frauen in ihren Bann gezogen. Seitdem verweilen ihre veröffentlichten Singles längere Zeit in den Charts aller Länder – „Born To Die“, „Summertime Sadness“ und wie sie alle heißen mögen. Mit letzterem hat Lana Del Rey den wahrscheinlich ersten melancholischen Sommerhit überhaupt geschaffen. (Und ehrlich gesagt können wir auch froh sein, denn „Mr. Sexobeat“ oder „Waka Waka“ waren ja wirklich nicht besonders geistreiche Geniestreiche).

Im April 2013 wird Lana Del Rey dann im Rahmen ihrer Welt-Tournee auch Österreich beehren und ihre bis dahin sicher vermehrten Top-10-Songs zum Besten geben. Der Vorverkauf ist bereits gestartet, doch die Karten werden, da sind wir uns einig, schnell rar werden. Denn eines ist klar: Die GQ-„Woman Of The Year“ ist ein Ausnahmetalent und das muss man mal live gesehen haben!

 

In aller Kürze:

Lana Del Rey
Gasometer Wien
19.04.2013

Home   /   Archiv  /   Upcoming: Lana Del Rey

Tags

Anna Obermeier

„Dance Like Nobody Is Watching.“

Related Article
One Comment