Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Robbie Williams in Wien

Robbie Williams in Wien

Robbie Williams in Wien

Er ist wieder da! Nach gefühlten zehn Jahren ist Robbie Williams endlich zurück – mit seinem Song „Candy“ und dem Ziel, auch 2013 wieder die Hallen zu füllen! Eines ist klar: es wird eine bombastische Show, die man wirklich nicht verpassen sollte!

In 16 Städten machten er halt, der Entertainer himself, und wir sind uns sicher: Wie auch bei seinen vorigen Tourneen wird er auch kommendes Jahr bei seiner „Take The Crown Stadium Tour“ wieder die Hallen bis auf den letzten Platz füllen. Am 17. Juli wird er auch in Wien seine Anhängerschaft um sich scharen: die Wiener Krieau ist bereit! Aber Achtung: der Vorverkauf ist bereits gestartet, die Webshops der Ticket-Shops völlig überlastet! Wer ein Ticket ergattern will, sollte sich beeilen und eine Menge Glück mit sich tragen!

 

 

Robbie Williams live in Wien

17.07.2013
Krieau
VVK: ab 78€

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Robbie Williams in Wien

Tags

Anna Obermeier

„Dance Like Nobody Is Watching.“

Related Article