Home   /   Archiv  /   Upcoming: Seeed

Upcoming: Seeed

Upcoming: Seeed

Über zehn Jahre ist es her, dass sich die Musiker aus Berlin gründeten. Seitdem ist die Truppe bekannt für Partykracher und gute Laune pur! Ein wenig Geduld ist noch angesagt, doch Ende des Jahres gibt es drei Mal die Gelegenheit live mit ihnen zu feiern.

Es war eine traurige Nachricht für alle Fans, als Seeed 2007 verkündeten, sie würden eine kreative Pause einlegen. Fünf Jahre dauerte diese, in denen die Mitglieder ihre Zeit für zahlreiche Soloprojekte nutzen. Das Bekannteste von ihnen stammt eindeutig von Peter Fox.

Letztes Jahr war es dann so weit und die Band gab wieder ein vereintes Lebenszeichen von sich. Große Aufregung ging durch das Land und Freudentänze wurden vollzogen als das Frequency Festival sie als Headliner ankündigte. Wie erwartet ließen die Scharen nicht auf sich warten.

Die Single „Molotov / Wonderful Life“ gab zeitgleich einen ersten Vorgeschmack auf das kommende neue Album. Dessen Erscheinungsdatum steht bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, dieses Jahr soll es allerdings noch so weit sein. Also heißt es leider auch hier noch: Abwarten und Füße stillhalten.

In aller Kürze:

Seeed
21.11.2012
Stadthalle, Wien
VVK: 43,70€
05.12.2010
TipsArena, Linz
06.12.2012
Stadthalle, Graz
VVK: 43,30€

Merken

Home   /   Archiv  /   Upcoming: Seeed
Related Article