Home   /   Allgemein  /   3. Staffel Homeland wurde geleakt

3. Staffel Homeland wurde geleakt

3. Staffel Homeland wurde geleakt

Einen ganzen Monat vor der ursprünglich geplanten Veröffentlichung der US-Thriller-Serie Homeland wurde die erste Folge der neuesten Staffel geleakt. Die Folge Tin Man Is Down wurde schon vor wenigen Tagen online gestellt und wurde über Torrent angeblich über 100.000 Mal heruntergeladen.

Homeland ist eine US-Serie, die mehrmals mit dem Emmy ausgezeichnet wurde. In der Serie geht es um einen Irak-Überlebenden, der zurück in der Heimat USA von einer jungen Agentin für einen zum Terroristen gemachten Untergräber gehalten wird. Als Hauptdarstellerin sind Claire Danes und Damian Lewis dabei.

Homeland – Trailer zur dritten Staffel

Wer sich die Folge nicht illegal besorgen will, muss erst einmal mit dem Trailer zur neuesten Staffel auskommen:

Home   /   Allgemein  /   3. Staffel Homeland wurde geleakt

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article