Home   /   Musik  /   Adele verlangt pro Minute 115.000 Euro Gage

Adele verlangt pro Minute 115.000 Euro Gage

Adele verlangt pro Minute 115.000 Euro Gage

Das ist einmal ein Minutenlohn, den Adele da verlangt. Täglich 50.000 Euro an Tantiemen dürften der Britin wohl nicht genug sein. Dem Daily Star zu folge, soll sie für einen 25-minütigen Auftritt bei einer Hochzeit 2,9 Millionen Euro gefordert haben. Das sind 115.000 Euro pro Minute. Da dürfte Vivian Imerman aus allen Wolken gefallen sein.

Der südafrikanische Business Tycoon wollte Adele für die Hochzeit seiner jüngsten Tochter buchen. o24.at zitiert einen Insider:

Als seine älteste Tochter Bianca vor ein paar Jahren geheiratet hat, engagierte er Amy Winehouse. Auch auf Megans Hochzeit sollte ein großer Star performen, doch Vivian war überrascht, als er erfuhr, was ein Gig von Adele kosten soll. […] Natürlich kann er es sich leisten, aber das ist ihm einfach zu teuer. Er wird sich jetzt nach einer Alternative umsehen.

 

Home   /   Musik  /   Adele verlangt pro Minute 115.000 Euro Gage

Tags

Daniel Kubera

“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” – Hunter S. Thompson

Related Article