Home   /   Musik  /  Upcoming  /   AlpRock Festival am Pillersee

AlpRock Festival am Pillersee

AlpRock Festival am Pillersee

Als Musikmagazin, dass versucht Musik aus Österreich bestmöglich zu unterstützen freut es uns, euch ein junges und kleines aber feines Festival vorstellen zu dürfen.

Vom 2. -3. August 2013 findet in St.Ulrich am Pillersee das zweitägige AlpRock Festival mit namenhaften Bands wie Wildbach, Unavoidable und Foirnacht statt. Das AlpRock ist ein österreichisches Musikfestival, das seit 2012 in Tirol stattfindet.

Das AlpRock Open Air ist ein Low-Budget-Projekt und wird größtenteils aus privaten Mitteln finanziert. Dadurch wird versucht finanziell möglichst unabhängig zu bleiben und die Eintrittspreise niedrig zu halten.

Die Bands etwa spielten letztes Jahr gratis! Wofür ich ihnen an dieser Stelle nochmals danken möchte. Das heißt dass wir zwar wirtschaftlich handeln es uns aber vorrangig um die Musik geht.

Desweiteren hat sich das Festival zum Ziel gesetzt aktive Jugendarbeit zu betreiben, talentierten Newcomerbands eine Plattform zu bieten und zur Verbesserung des Freizeitangebotes in Tirol beizutragen.

Das gesamte Line Up:

Harlequin, Wildbach, Dying Eden, Captains Of Coyotes, Six Pins Left Of A Dirty Dozen, Unavoidable, Between The Lies, Coby Trip, This Was God, Adrenalin, Gore Gons Hola, Foirnacht

In diesem Sinne: Support Your Local Scene! Wir sehn uns am AlpRock Festival!

AlpRock Festival in St. Ulrich

2.8. – 3.8. 2013
St.Ulrich am Pillersee
Homepage
VVK: 15€

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   AlpRock Festival am Pillersee

Tags

Related Article