Home   /   Musik  /   Amanda Palmer holt Österreich Konzerte nach

Amanda Palmer holt Österreich Konzerte nach

Amanda Palmer holt Österreich Konzerte nach

Nachdem Amanda Palmer ihre Welttournee mit ihrem aktuellen Album „Theatre is Evil“ 2012 aus persönlichen Gründen abgesagt hat, gab sie nun ihre neuen Tour Termine bekannt. Grund für die Absage war eine Krebserkrankung ihres besten Freundes Anthony.

Er ist eine meiner größten Beziehungen, mein lebenslanger Mentor. Mein bester Freund

sagte sie damals dazu.

Das Konzert in Graz wird am 4. Juli 2013 im Grazer ppc nachgeholt, die Show in Wien am Tag darauf im Zuge des „Harvest of Art Warm Up“ in der Wiener Arena.

Amanda Palmer ist eine US-amerikanische Musikerin, die durch die Band The Dresden Dolls bekannt wurde.

Home   /   Musik  /   Amanda Palmer holt Österreich Konzerte nach

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article