Home   /   Allgemein  /   Amber Tamblyn wird Charlie Harpers Tochter

Amber Tamblyn wird Charlie Harpers Tochter

Amber Tamblyn wird Charlie Harpers Tochter

Amber Tamblyn wird Charlies Tochter in Two And A Half men

Nachdem Angus T. Jones alias Jake vor einiger Zeit in Interviews zugab, er fände Two And A Half Man schlecht und ihn würde es nicht mehr freuen, mitzuspielen, sieht man ihn in den neuen Episoden kaum mehr. Auch bei der elften Staffel wird es da nicht anders aussehen – mehr als Gastauftritte gibt’s nicht. Da aber ein drittes Cast-Mitglied für die Serie unumgänglich ist, wird es bald eine neue Rolle geben:

Der verstorbene Charlie bekommt eine Tochter! Charlie hat eine Tochter namens Jenny gezeugt, die nach all den Jahren auf der Suche nach ihrem Vater ist. Die 21-jährige Jenny soll so einiges von den Charakterzügen ihres Vaters haben – angeblich auch die Liebe zu Frauen. Gespielt wird Charlies Tochter von der 30-jährigen Amber Tamblyn, die man bereits zumindest aus kleinen Rollen aus 127 Hours, Django Unchained, Eine Für Vier und The Ring kennt. Jenny wird für etwa fünf Folgen in der elften Staffel auftauchen – sollte die gut beim Publikum auftauchen, darf sie weiterhin Teil von Two And A Half Men sein.

Angus T. Jones war übrigens beim Beginn von Two And A Half Man übrigens 10 Jahre alt, bekam für die ersten beiden Staffel etwa 8 Millionen Dollar und war zu der Zeit der bestbezahlteste Jungschauspieler im Business. Ob das wohl noch immer so ist? 😉

Home   /   Allgemein  /   Amber Tamblyn wird Charlie Harpers Tochter

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article