Home   /   Allgemein  /   American Horror Story: Coven – neue Clips

American Horror Story: Coven – neue Clips

American Horror Story: Coven – neue Clips

Horror-Serien-Fans dürfen sich schon freuen, immerhin rückt die dritte Staffel von American Horror Story mit großen, lauten Schritten immer näher! Die dritte Staffel mit dem Beinamen Coven wird am 9. Oktober am TV-Sender FX starten.

Mehr: Top 5: die besten Horror-Serien

Nachdem es in der ersten Staffel um ein verwunschenes Haus und in der zweiten um ein Irrenhaus ging, handelt die kommende Staffel von einem Hexenzirkel. In Coven wird es um Überlebende der Hexenverfolgungen von Salem gehen, die hunderte Jahre nach den Morden ihr Leben in den Griff bekommen haben, aber erneut Anschläge erdulden müssen.

American Horror Story: Coven – die Clips

Wir haben für euch drei neue Clips zur Serie, zwei schreckliche Teaservideos und die Openingsequenz der Horrorserie:

Mit diesen auf extreme Art und Weise geschnittenen und vertonten Clips wollen die Macher Aufsehen erregen – und schaffen es auch!

Home   /   Allgemein  /   American Horror Story: Coven – neue Clips

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article