Home   /   Musik  /   Anastacia sagt gesundheitsbedingt Tour ab!

Anastacia sagt gesundheitsbedingt Tour ab!

Anastacia sagt gesundheitsbedingt Tour ab!

Schlimme Nachrichten für Anastacia und ihre Fans! Nachdem die Sängerin vor zehn Jahren bereits schon ein Mal gegen den Brustkrebs gekämpft – und damals gewonnen hat – wurde er nun wieder bei ihr diagnostiziert! Aufgrund dessen muss die amerikanische Souldiva ihre „It’s A Man’s World“ Europatournee absagen. Betroffen ist davon natürlich auch das geplante Konzert in der Wiener Stadthalle am 20.April. Die bereits erworbenen Karten können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Anastacia lies verlauten, dass sie sich sehr auf die Konzerte gefreut hätte und es sehr bedauere, ihre Fans enttäuschen zu müssen. Sie ist fest entschlossen, für ihre endgültige Genesung zu kämpfen! (Auf ihrer Facebook-Seite könnt ihr euch die Stellungnahme im O-Ton durchlesen.) Wir wünschen ihr das Beste!

 

Home   /   Musik  /   Anastacia sagt gesundheitsbedingt Tour ab!

Tags

Related Article