Home   /   Allgemein  /   Appletree is back!

Appletree is back!

Appletree is back!

In der Hip Hop Szene ist Appletree schon lange mehr als nur ein Insidertipp. Jetzt ist er zurück! Nach vierjähriger Schaffenspause gibt es auf Facebook wieder erste Lebenszeichen des Rappers. „Ich wollte mich die letzten Jahre etwas mehr auf Privat- und Berufsleben konzentrieren, jetzt will ich’s aber wissen!“, verriet er uns.

appletree-logo

Der ein oder andere kennt den Herren vielleicht unter seinem Synonym Obi Gspritzt, mit dem er bei den Vamummtn immer wieder als Feature zu hören war – zum Beispiel bei „Hawara schleich di“, „I erklär it to you“ oder „A bisl wos“. Auch live war Appletree (Facebook) meistens als Special Guest mit dabei.

„Jetzt ist es Zeit für ein neues  Appletree Album“

Wer sich mit Studioupdates am Laufenden halten will, sollte die Facebookpage liken. „Dort werden wir immer wieder News aus dem Studio und nach und nach Details zum kommenden Album veröffentlichen“.

Wer sich einen Vorgeschmack darauf holen möchte, kann sich hier das Mixtape „Nicht umsonst“ gratis downloaden. Wir sind gespannt und freuen uns auf das neue Album und wieder mehr von Appltree zu hören!

Passend zum Wetter noch ein kleiner Anspieltipp!

Home   /   Allgemein  /   Appletree is back!

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article