Home   /   Allgemein  /   Appletree meldet sich wieder zurück

Appletree meldet sich wieder zurück

Appletree meldet sich wieder zurück

Wie Anfang des Jahres bereits berichtet, meldet der heimische Rapper Appletree (Facebook), dass er nach vier Jahren wieder ernsthaft an einer Veröffentlichung arbeitet. In der Pause erschien er als Feature auf Alben von Psywalker MOZ, Rap Massiv, Dame und Die Vamummtn. Mit Hallo geht’s euch gut? und seinem Streetvideo dazu, gibt’s das erste Lebenszeichen und einen Vorgeschmack auf das kommende Album.

Das Album wird um einiges persönlicher als dieser Track aber er hat perfekt als welcome Back Track gepasst

Wie lange man sich noch gedulden muss, bleibt nach wie vor aber leider unklar.

Appletree – Hallo geht’s euch gut?

Home   /   Allgemein  /   Appletree meldet sich wieder zurück

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article