Home   /   Musik  /  Archiv  /   Arkells kommen in die Wiener Arena

Arkells kommen in die Wiener Arena

Arkells kommen in die Wiener Arena

Während Arkells in ihrer Heimat Kanada schon diverse Auszeichnungen und Preise für ihre Musik einheimsen konnten, sind sie bei uns zu Lande noch wenigeren Leuten ein Begriff. Im Zuge ihrer Tour zusammen mit The Postelles im Frühjahr 2013 machen sie am 14. April auch Halt in der Arena Wien, wo sie beweisen können, was sie in Kanada so beliebt macht.

Man muss jedoch anmerken, dass die beiden Alben von Arkells mit einiger Verzögerung bei uns veröffentlicht wurden. Während die erste Platte „Jackson Square“ in Kanada bereits 2008 auf den Markt kam, war sie bei uns erst im Jahr 2012 erhältlich. Zwar mit nicht ganz so viel zeitlichen Unterschied, doch auch mit einer Verspätung von immerhin zwei Jahren, wurde das zweite Album „Michigan Left“ im Februar 2013 bei uns der Öffentlichkeit präsentiert.

Im Oktober 2012 haben sie sich als Supportband bereits die Bühne der Wiener Stadthalle mit Anti-Flag und Billy Talent geteilt. Nun darf man darauf gespannt sein, wie sie sich auf ihrer eigenen Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentieren.

Arkells live in Wien

14.04.2013
Arena
logo_oeticket

Home   /   Musik  /  Archiv  /   Arkells kommen in die Wiener Arena

Tags

Related Article