Home   /   Movies  /   Avatar 2: tote Filmfigur kehrt zurück

Avatar 2: tote Filmfigur kehrt zurück

Avatar 2: tote Filmfigur kehrt zurück

Fleißig an den Drehbüchern geschrieben und an der Produktion gearbeitet wird im Moment an den Fortsetzungen von Avatar: gleich drei Teile sollen bis Ende 2018 (!) in die Kinos kommen. Viel ist über die neuen Filme noch nicht bekannt – nur, dass natürlich wieder James Cameron als Regisseur ganz vorne mit dabei uns und dass dieser ein kleines Ass im Ärmel hat: in einem Interview hat er erzählt, dass er den eigentlich im ersten Teil verstorbenen Bösewicht Colonel Quaritch auferstehen lassen will.

Mehr: Avatar: Teile 2-4 in Planung

Wie das ins Buch passt und gelöst wird, hat er aber nicht verraten. Nur so viel: in einem der Teile wird er ziemlich überraschend auf einmal auf der Leinwand zu sehen sein. Ob das in einem Traum geschieht, oder er als Zombie zurückkehrt, ist also noch nicht sicher. Bis Dezember 2016 – so der vorläufige Starttermin von Avatar 2 – ist aber auch noch echt viel Zeit.

Home   /   Movies  /   Avatar 2: tote Filmfigur kehrt zurück

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article