Home   /   Allgemein  /   Avatar: Teile 2-4 in Planung

Avatar: Teile 2-4 in Planung

Avatar: Teile 2-4 in Planung

avatar

20th Century Fox hat heute mitgeteilt, dass auf den Fantasy-Film Avatar nicht nur eine Fortsetzung folgt, sondern gleich drei: Avatar wird somit zur sogenannten Quadrologie. Die drei Sequels sollen gleichzeitig gedreht werden.

James Cameron gab bekannt, dass er so viele Ideen für die Fantasiewelt Pandora hätte, dass ein zweiter Teil gar nicht reichen würde. Im Moment werden noch die Drehbücher geschrieben – mit von der Partie sind neben James Cameron noch Amanda Silver (Planet der Affen: Prevolution) und Josh Friedman (Krieg der Welten). Der geplante Kinostart für Avatar 2 ist Ende 2016, nachdem die Produktion Frühjahr 2014 starten soll.

Avatar Fortsetzungen: die Starttermine

[checklist]

  • Teil 2: Dezember 2016
  • Teil 3: Dezember 2017
  • Teil 4: Dezember 2018

[/checklist]

Home   /   Allgemein  /   Avatar: Teile 2-4 in Planung

Tags

Anna Obermeier

„Dance Like Nobody Is Watching.“

Related Article
One Comment