Home   /   Allgemein  /   Backstreet Boys Film geplant

Backstreet Boys Film geplant

Backstreet Boys Film geplant

Mehreren US-Medienberichten zufolge, soll noch heuer eine Dokumentation über die Karriere der Backstreet Boys gedreht werden. Der Regisseur Stephen Kijak, der auch schon bei der Rolling Stones Doku „Stones in Exile“ Regie führte, soll den Film verwirklichen.

„Wir wollten immer einen Film machen – und jetzt ist der ideale Zeitpunkt“, zitierte „The Huffington Post“ eine Bandmitteilung. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums und der außergewöhnlichen Karriere darf schon mal ein Film gedreht werden.

Den Berichten zufolge soll der Film bereits im Herbst 2013 fertig sein. Wir sind gespannt – in der Redaktion sitzt immerhin der ein oder andere ehemalige Backstreet Boy Fan.

Home   /   Allgemein  /   Backstreet Boys Film geplant

Tags

Daniel Kubera

“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” – Hunter S. Thompson

Related Article