Home   /   Allgemein  /   Bauchklang: Trennung und Pause!

Bauchklang: Trennung und Pause!

Bauchklang: Trennung und Pause!

Heute wurde bekanntgegeben, dass Alexander Böck die heimische, erfolgreiche Band Bauchklang nach 18 Jahren gemeinsamer Geschichte aus privaten Gründen verlassen wird. Die Entscheidung zur Trennung wurde angeblich intern schon vor einiger Zeit getroffen, auch beim Auftritt am Popfest in Wien war von einer Trennung oder Pause noch keine Rede.

Die geplanten Auftritte bis Ende des Jahres werden stattfinden – mit Alexander Böck, 2014 wird es allerdings eine Pause geben – um zu überlegen, wie es weitergeht und vor allem auch für eine kreative Auszeit. Von einem kompletten Aus wird nicht gesprochen, das steht fest.

 

Foto: Ingo Pertramer

Home   /   Allgemein  /   Bauchklang: Trennung und Pause!

Tags

Anna Obermeier

„Dance Like Nobody Is Watching.“

Related Article