Home   /   Upcoming  /   Being As An Ocean kommen nach Wien

Being As An Ocean kommen nach Wien

Being As An Ocean kommen nach Wien

being as an oceanFoto: © Marion Mirou-Sirot

Im Zuge ihrer Europatour machen Being As An Ocean am 29. September 2013 Halt in der Arena Wien. Mit im Gepäck haben sie zwei weitere Bands, die den Abend noch mehr versüßen werden.

Wenn man sich die Eckdaten zu Being As An Ocean (Facebook) so ansieht, ist es fast schon unglaublich, dass sie bereits auf eigener Europatour sind. Die fünf Kalifornier gründeten die Band Anfang 2012, im selben Jahr wurde das Debütalbum Dear G-D… veröffentlicht – und im Groben war’s das auch schon an Informationen. Aber mit ihrem sehr melodischen Hardcore haben sie es geschafft, ihr Publikum schlagartig in den Bann zu ziehen.

Mit von der Partie sind zwei weitere Bands, die diese Tour nur umso interessanter machen. Zum einen The Elijah (Facebook), die einen fast schon düster-mystischen Hardcore mit cleanen Gesangsparts vereinen. Fans sollten sich das Konzert gleich rot im Kalender markieren, da es sich um die letzte Show handelt, die je in Österreich stattfinden wird. Wie die Band dieses Jahr offiziell verkündet hat, werden sich The Elijah mit Ende dieser Tour auflösen. Traurig aber wahr.

Die Dritten im Bunde sind Capsize (Facebook), die ebenso aus Kalifornien stammen. Ihr aktuelles Album Live A Burden, Die A Curse enthält zwar nur drei Titel, bietet aber einen guten Vorgeschmack auf das, was man von ihnen erwarten kann.

Wer also dieses unschlagbare Hardcore-Trio, welches in dieser Formation definitiv nicht mehr zu sehen sein wird, nicht verpassen möchte, sollte sich bereits Tickets sichern. Man darf sich auf jeden Fall auf einen lauten und energiegeladenen Abend in der Arena Wien freuen.

Being As An Ocean Live in Wien

24.09.2013
Arena
logo_oeticket

 

Home   /   Upcoming  /   Being As An Ocean kommen nach Wien

Tags

Related Article