Home   /   Musik  /   Besucherrekord am 30. Donauinselfest

Besucherrekord am 30. Donauinselfest

Besucherrekord am 30. Donauinselfest

3,2 Millionen Besucher waren laut offiziellen Angaben beim 30. Wiener Donauinselfest. Das sind so viele wie noch nie. Alleine gestern waren es 1,1 Millionen Menschen. Hurts sorgten bei erneut herrlichem Wetter für einen wunderbaren Ausklang des Donauinselfestes.

Generell war das Wetter traumhaft. Alle drei Tage waren großteils sonnig und – bis auf einen kurzen Nieselregen am Samstag – trocken. Der Wettergott hat es offensichtlich gut mit dem Donauinselfest (Homepage) gemeint, heute kam die große, nasse Abkühlung.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen, dass es vielleicht wieder eine ATV Rock-Bühne geben wird.

Home   /   Musik  /   Besucherrekord am 30. Donauinselfest

Tags

Daniel Kubera

“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” – Hunter S. Thompson

Related Article