Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Between The Buried And Me kommen ins Chelsea

Between The Buried And Me kommen ins Chelsea

Between The Buried And Me kommen ins Chelsea

…um ihren virtuos inszenierten musikalischen Wahnsinn auf Liebhaber harter und abgefahrener Klangkunst loszulassen!

Nachdem sich die Mitglieder Prayer For Cleansing (Homepage) für getrennte Wege entschieden haben, haben Tommy Rogers und Paul Waggoner kurz darauf neue Mitglieder gesucht, um sich als Between The Buried And Me (Homepage) musikalisch austoben zu können. Et voilà, im Jahre 2000 steht die Mannschaft und zwei Jahre später ihr selbstbetiteltes Debütalbum. Mittlerweile sind wir bei Scheibe Nummer sieben angelangt und das Quintett hat über die Jahre eine ordentliche Spur an Headliner-Shows durch die Kontinente gezogen.

Took the cannonball down to the ocean Across the desert from the sea to shining sea I rode a ladder that climbed across the nation Fifty million feet of earth between the buried and me

– Ghost Train von Counting Crows

Between The Buried And Me. Da kommt also der Name der Amerikaner her. Ja und ihre Musik? Ich glaube, diese Frage ist um einiges schwieriger zu beantworten als in einem schön formulierten Zweizeiler.

Metalcore, Death, Thrash auf der einen – 70´s Rock, Funk, Pop auf der anderen Seite. Diese und viele weitere Einflüsse und Stilrichtungen verarbeiten die Ausnahmemusiker in ihren Songkonstrukten und die Wechsel zwischen ihnen sind wahnwitzig rasant.

Kommt am 24. Juni am Besten selbst im Chelsea vorbei und werdet Teil eines epischen Konzertabendes.

Während euch die Schweißtropfen von der Stirn tropfen und ihr für einen Moment die Augen schließt, ist er da: Der rosa Elefant! Eben ist er dem Partisanen Sperrfeuer auf der Straße entkommen, nun wankt er benommen in den Saloon und tanzt einen Polka auf den Tischen, angeheizt von den johlenden Zurufen der Bardamen, doch dann…

… Tickets rasch sichern, aller Voraussicht nach wird die Show bald ausverkauft sein!

Between The Buried And Me live in Wien

24.06.2013
Chelsealogo_oeticket

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Between The Buried And Me kommen ins Chelsea

Tags

Verena Oberhofer

‎~ pour moi, l’habitude est juste synonime de mort. ~

Related Article