Home   /   Archiv  /   Black Light Burns kommen in die Szene Wien

Black Light Burns kommen in die Szene Wien

Black Light Burns kommen in die Szene Wien

In den letzten Jahren war es ruhig um Black Light Burns. Doch im August 2012 kam Wes Borland mit dem neuen Album „The Moment You Realize You’re Going To Fall“ und mit komplett neuer Besetzung zurück.

Black Light Burns

Wes Borland von Black Light Burns

Doch damit noch nicht genug:  Die Veröffentlichung des dritten Studioalbums „Lotus Island“ ist bereits für den 21. Jänner geplant. Das heißt, am 06. Februar 2013 werden gleich zwei Alben von Black Light Burns (Hompage) live in der Szene Wien präsentiert.

Wes Borland ist vielleicht besser bekannt als Gitarrist von Limp Bizkit, oder einfach als der Mann mit abertausenden Verkleidungen. Dass er nicht nur grandios Gitarre spielen, sondern auch singen kann, beweist er mit diesem Musikprojekt, welches laut eigener Aussage Wes‘ Hauptprojekt sei. Wir freuen uns auf die Livedarbietung!

 

Black Light Burns in Wien

06.02.2013
Szene
VVK: 24,50 €

Home   /   Archiv  /   Black Light Burns kommen in die Szene Wien

Tags

Related Article