Home   /   Upcoming  /   Bosse kommt nach Österreich

Bosse kommt nach Österreich

Bosse kommt nach Österreich

Sein diesjähriger Auftritt auf dem Nova Rock Festival war ein voller Erfolg, ebenso wie sein neues Album Kraniche. Anlass genug für Bosse, während seiner ausgiebigen Club-Tour auch in Österreich halt zu machen. Der symphatische Singer/Songwriter aus Braunschweig wird uns gleich dreimal mit seiner gleichnamigen Band beehren. Den Anfang macht Bosse im Rockhouse in Salzburg am 24.10.2013, danach geht es am 25.10.2013  nach Graz ins ppc, um den Abschluss dann im Wiener Flex am 26.10.2013 feiern zu können.

Man darf sich neben romantischen Akustikklängen und hunderten empor gestreckten Feuerzeugen auch auf seine aktuelle Single So oder So freuen. Dass die Auftritte von Bosse etwas besonderes sind, konnte man erst vor kurzem bei Stefan Raabs Bundesvison Songcontest erleben. Das Publikum war von seiner Performance derartig begeistert, dass es ihm und seinem Bundesland Niedersachsen die meisten Punkte schenkte und Bosse somit den Titel bescherte.

Mehr: BuViSoCo 2013

Na, schon überzeugt? Dann schnell die letzten Tickets sichern, brav die Cds rauf- und runterhören, um beim Konzert auch fleißig mitsingen zu können und sich auf einen grandiosen Konzertabend freuen!

Bosse live in Wien

26.10.2013
Flex
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Bosse kommt nach Österreich

Tags

Related Article