Home   /   Allgemein  /   Breaking Bad im Guiness Buch

Breaking Bad im Guiness Buch

Breaking Bad im Guiness Buch

Das blaue Meth und Heisenbergs Glatze sind mittlerweile schon so berühmt und beliebt, dass die Serie Breaking Bad ins Guiness Buch das Rekorde aufgenommen wurde. Die Serie hat internetweit so gute Kritiken erhalten, dass sie im Buch als die beliebteste Serie, die highest-rated TV Series, aller Zeiten gilt.

Mehr: Fünf Fan-Facts zu Breaking Bad

Grundlage könnte des Ehrentitels könnte unter anderem Metacritic sein: die Website fasst Kritiken und Bewertungen von sämtlichen (zumindest englischsprachigen) Zeitungen, Zeitschriften und Online-Medien zusammen und kommt so auf seine Metascores. Im Fall von Breaking Bad sind das für die fünfte Staffel 99 von 100 erreichbaren Scores, das User-Rating beträgt 9,6.

Derzeit läuft in den USA die fünfte Staffel, die auch die letzte sein wird. Die Staffel ist in zwei Teile gesplittet, den ersten kann man sich bereits kaufen. Ansonsten: freuen und Trailer genießen:

Home   /   Allgemein  /   Breaking Bad im Guiness Buch

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article