Home   /   Allgemein  /   Better Call Saul! – Grünes Licht für Breaking Bad Spin-Off

Better Call Saul! – Grünes Licht für Breaking Bad Spin-Off

Better Call Saul! – Grünes Licht für Breaking Bad Spin-Off

Die Kultserie Breaking Bad rund um den Drogen-Boss Walter White und seinen Schüler Jesse Pinkman neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, das große Serienfinale wird am 29. September auf dem amerikanischen Sender AMC gezeigt. So traurig die Nachricht für alle eingefleischten Fans ist, es gibt nun einen Lichtblick!

Der schräge Anwalt Saul Goodman (re.) von Walter White bekommt eine eigene Serie.

Der schräge Anwalt Saul Goodman (re.) von Walter White bekommt eine eigene Serie.

Denn gestern gab AMC in einer Presseaussendung bekannt, dass das schon länger als Internetgerücht existierende Spin-Off rund um den schrägen Anwalt Saul Goodman (gespielt von Bob Odenkirk) nun Grünes Licht bekommen hat! Wie der Sender AMC in dessen Blog berichtet, lautet der Arbeitstitel der Serie Better Call Saul und soll sich als Vorgeschichte in das Breaking Bad – Universum einfügen.

Wann das Ganze dann letztendlich zu sehen sein wird und welche bekannten Charaktere wir zu sehen bekommen werden, steht noch in den Sternen. Fast schon sicher ist jedoch, dass Serienerfinder Vince Gilligan mit an Board sein wird, nachdem er sich schon mehrmals in der Vergangenheit sehr enthusiastisch zu Better Call Saul geäussert hat. Man darf jedenfalls gespannt sein!

Blog-Eintrag von AMC

Home   /   Allgemein  /   Better Call Saul! – Grünes Licht für Breaking Bad Spin-Off

Tags

Related Article
One Comment