Home   /   Allgemein  /   Breaking Bad toppt illegale Downloads

Breaking Bad toppt illegale Downloads

Breaking Bad toppt illegale Downloads

Die letzte Folge von Breaking Bad namens Felina hat eingeschlagen wie Blitz und Donner. Die allerletzte Folge von fünf Staffeln Heisenberg und Pinkman wurde im US-Fernsehen von über zehn Millionen Menschen gesehen, stolze 300 Prozent mehr als beim Staffelfinale der vierten Reihe. Auch auf Twitter stellte die Serie bei der letzten Folge einen Rekord auf – 1,2 Millionen Tweets wurden von 600.000 Usern verbreitet.

Mehr: Breaking Bad – Felina (SPOILER-GEFAHR!!!)

Doch passenderweise hat sich Breaking Bad auch bei den illegalen Downloads wie ein Lauffeuer verbreitet: TorrentFreak gibt an, dass Felina innerhalb von zwölf Stunden über 500.000 Mal heruntergeladen wurde. Damit toppt die US-Show viele andere TV-Serien und Felina gilt als eine der am meisten in kürzester Zeit heruntergeladenen Folgen! 85.000 haben die Folge gleichzeitig verbreitet, der Rekord davon gehört allerdings noch immer Game Of Thrones, nachdem die Red Wedding Folge von über 170.000 Menschen verteilt wurde.

Home   /   Allgemein  /   Breaking Bad toppt illegale Downloads

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article