Home   /   Allgemein  /  Movies  /   Bruce Willis nicht in ‚The Expendables 3‘ mit dabei

Bruce Willis nicht in ‚The Expendables 3‘ mit dabei

Bruce Willis nicht in ‚The Expendables 3‘ mit dabei

Bruce Willis wird nicht im dritten Teil von Sylvester Stallones Action-Reihe The Expendables mit dabei sein. Dem Action-Star aus Stirb Langsam wurde die satte Summe von drei Millionen Dollar für vier Drehtage, die von ihm verlangt gewesen wären, angeboten. Das reichte Willis jedoch nicht: er forderte eine weitere Million, die ihn somit auf einen Tagessatz von einer Million Dollar bringen würde.

Stallone ließ sich das nicht bieten und sagte ganz klar, dass diese Gage indiskutabel sei. Willis hielt sein Wort, gab bekannt, in The Expendables 3 nicht mitspielen zu wollen, und wurde nach nur drei Tagen durch Harrison Ford ersetzt! Über diese Rochade ließ sich Stallone folgendermaßen auf Twitter aus:

„WILLIS OUT… HARRISON FORD IN !!!! GREAT NEWS !!!!! Been waiting years for this!!!!“

Nur fünf Minuten nach dieser Meldung schrieb er einen weiteren Tweet, der mit diesem Thema wohl auch verknüpft sein dürfte:

„GREEDY AND LAZY …… A SURE FORMULA FOR CAREER FAILURE“

Das voraussichtliche Erscheinungsdatum von The Expendables 3 liegt im August 2014. Schade um Bruce Willis, aber sein Ersatz könnte wohl nicht besser in die Besetzung passen!

Home   /   Allgemein  /  Movies  /   Bruce Willis nicht in ‚The Expendables 3‘ mit dabei

Tags

Related Article