Home   /   Musik  /  Archiv  /   Bushido kommt in den Wiener Gasometer

Bushido kommt in den Wiener Gasometer

Bushido kommt in den Wiener Gasometer

Ob man Bushido (Homepage) nun mag oder nicht, dieser Mann versteht das Geschäft so gut wie kaum ein anderer. Fünf Echso, ein Bambi, und zahlreiche Gold- und Platinplatten belegen dies. Zudem hievte er zahlreiche weitere Künstler, wie Babba Saad, Chakuza, DJ Stickle (Produzierte das aktuelle Album von Casper), etc. mit seinem Label “Ersguterjunge“ ins Musikbusiness.

Bushido - Schwert, von http://www.facebook.com/media/set/?set=a.439488997454.239265.280079817454&type=3

Bushido ist trotz seines Erfolges ein Mann der polarisiert. Dennoch oder viel mehr deswegen schätzen ihn seine Fans. Obwohl er seinem Stil auch auf seiner neuen Platte “AMYF“  treu bleibt, lässt sich in einigen Titeln doch ein emotionaler Reifungsprozess erkennen. Heirat und eine kleine Tochter hinterlassen wohl auch bei Skandalrappern wie ihm Spuren. Am 17. April kann man sich nun im Wiener Gasometer persönlich davon überzeugen.

Bushido live in Wien

17.04.2013
Gasometer, Wien
logo_oeticket

Home   /   Musik  /  Archiv  /   Bushido kommt in den Wiener Gasometer

Tags

Related Article