Home   /   Allgemein  /   Cardiac Arrest gewinnen das Musikvideo

Cardiac Arrest gewinnen das Musikvideo

Cardiac Arrest gewinnen das Musikvideo

Cardiac Arrest aus Linz haben unsere Musikvideoproduktion in Kooperation mit Capture Motion und Musik aus Österreich gehört gefördert gewonnen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den knapp 200 Bands bedanken, die bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben. Wiedereinmal wurden uns klar, warum wir als enemy.at Bands aus Österreich unterstützen. Es waren wirklich so viele gute Songs und Videoideen dabei. Wir haben uns natürlich jede Einzelne durchgelesen und jeden Track angehört. Als kleines Trostpflaster für alle, die nicht gewonnen haben: Capture Motion wird Gutscheine verschicken, mit denen ihr eure Ideen vielleicht doch noch realisieren könnt.

Cardiac Arrest

Cardiac Arrest

Der Song, zu dem es ein Musikvideo geben wird, nennt sich Distant Memories und ist auf dem 2012 veröffentlichten Walls & Anchors zu finden (lustigerweise haben wir gerade im Archiv gestöbert und ein CD Review gefunden, in dem genau dieser Song hervorgehoben wird). Für alle, die einmal hineinhören möchten, der Song klingt so:

Cardiac Arrest – Distant Memories:

Wir wünschen Cardiac Arrest (Facebook) viel Spaß beim Videodreh und werden euch das fertige Werk dann natürlich auf enemy.at präsentieren. Allen anderen Bands wünschen wir weiterhin viel Erfolg und wir bedanken uns für’s Mitmachen. Vielleicht kann der ein oder andere etwas mit dem versprochenen Gutschein anfangen 🙂

Home   /   Allgemein  /   Cardiac Arrest gewinnen das Musikvideo

Tags

Daniel Kubera

“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” – Hunter S. Thompson

Related Article