Home   /   Allgemein  /   Casper ausverkauft und neue Shows

Casper ausverkauft und neue Shows

Casper ausverkauft und neue Shows

Tja, nach wenigen Tagen ist die Flex-Show von Casper auch schon wieder ausverkauft! Haben wir es uns ja gedacht! Wir freuen uns für die Glücklichen, die ein Ticket ergattert haben, können aber auch jene beruhigen, die nicht dabei sein werden. Denn eine ausverkaufte Flex-Show ist bekanntlich ja immer so randvoll, dass viele gar nichts sehen – und: gute Neuigkeiten, neue Shows wurden announced!

Casper (Homepage) wird im März zwei weitere Österreichshows spielen! Am 8.3. gibt’s den deutschen Rapper in der Planet.tt Bank Austria Hallo im Gasometer und zwei Tage später im Linzer Posthof! Die Tickets kann man ebenfalls schon kaufen, diesmal wieder der Tipp.. schnell ran an die Tickets.. 😉

Endlich live zu hören.. Casper – „Im Ascheregen“

Home   /   Allgemein  /   Casper ausverkauft und neue Shows

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article