Home   /   Upcoming  /   Casper kommt in den Posthof Linz

Casper kommt in den Posthof Linz

Casper kommt in den Posthof Linz

Casper, so lautet der Künstlername des deutschen Rappers Benjamin Griffey, kommt nächstes Jahr auch endlich nach Linz. Im Rahmen seiner Hinterland-Tour besucht er am 10. März 2014 den Posthof. Er wird uns seine neue Scheibe Hinterland präsentieren – sein nun drittes Studioalbum, das am 27. September 2013 auf den Markt kommt.

Sein vor Kurzem erst veröffentlichter Song Im Ascheregen bietet einen sensationellen Einblick auf das, was noch kommen wird. Allein mit diesem Track beweist uns Casper, dass anscheinend doch noch eine Steigerung möglich ist, war doch das Vorgängeralbum schon unglaublich atemberaubend.

Jeder, der die bisherigen Werke des einzigartigen Künstlers kennt und ihn schon live erleben durfte, kann sich sicher sein, dass auch diese Veranstaltung wieder ein absolutes Muss und Highlight des nächsten Konzertjahres sein wird. Also unbedingt und vor allem schnell Karten sichern, denn Casper ist zur Zeit sehr gefragt.

Casper live in Linz

10.03.2014
Posthof
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Casper kommt in den Posthof Linz

Tags

Doris Arnusch
Reps for Jesus!
Related Article