Home   /   Musik  /  Upcoming  /   City And Colour nach zwei Jahren wieder in Wien

City And Colour nach zwei Jahren wieder in Wien

City And Colour nach zwei Jahren wieder in Wien

Dallas Green auch bekannt als Frontsänger der kanadischen Hardcore Band Alexisonfire, tourt mit seinem Soloprojekt City And Colour (Homepage) erneut durch Europa.

Was geschah in den letzten zwei Jahren? Er bekam unter anderem 2012 (sowie 2009) den JUNO Award für Songwriter des Jahres und auch sein drittes Album wurde mit Platin ausgezeichnet. Seinen Erfolgsweg möchte er mit einem vierten Album, das dieses Jahr im Juni veröffentlicht werden soll, fortsetzen. Die erste Single gibt es HIER zu hören.

Sein erste Österreich Konzert ging 2011 im ausverkauften WUK über die Bühne und auch dieses Mal sollte man sich die Karten schnell sichern. Die Arena umfasst zwar mehr Leute, aber auch vor zwei Jahren versuchte eine unzählige Masse ihr Glück vor der Abendkassa. Leider vergebens.

Karten gibt es ab 22.03.2013, 09:00 Uhr!

City And Colour live in Wien

19.06.2013
Arena
Facebook Event
logo_oeticket

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   City And Colour nach zwei Jahren wieder in Wien

Tags

Related Article