Home   /   Allgemein  /   Coldplay: Soundtrack zu Hunger Games – Catching Fire

Coldplay: Soundtrack zu Hunger Games – Catching Fire

Coldplay: Soundtrack zu Hunger Games – Catching Fire

Obwohl Coldplay letztes Jahr verkündet hatten, eine dreijährige Pause einzulegen – zumindest was Live-Auftritte anbelangt -, sind sie schon wieder fleißig und waren vor kurzem im Studio (was uns natürlich sehr freut!). Ihr neuer Song Atlas ist der offizielle Track zum Sequel von Die Tribute von Panem.

Coldplay – das Video zu „Atlas“

Atlas ist ein für Coldplay sehr typischer, klassischer Song. Der Track ist sehr flächig aufgebaut und passt perfekt zum zweiten Teil mit dem Beinamen Catching Fire. Bei uns kommt der Film Ende November in die Kinos. Um das grauenhafte Warten zu verkürzen, haben wir das Video von Atlas für euch:

Home   /   Allgemein  /   Coldplay: Soundtrack zu Hunger Games – Catching Fire

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article